Meine unterstützenden Angebote für dich 

Mediales HypnoCoaching® 


  • Denkst du häufiger zweifelhafte Gedanken über dich oder dein Umfeld? 
  • Ist im Außen alles zu viel und gar nicht so, wie du es dir wünscht?
  • Meinst du oftmals "nicht gut genug" zu sein? 
  • Begleiten dich Gefühle wie: Angst, Traurigkeit, Wut, Zweifel oder Einsamkeit?


Wünscht du dir: 

  • Mehr Freude, Vertrauen und Leichtigkeit in deinem Leben?
  • Die Lösung der Ursache auf tieferer Ebene, damit du dich wieder kraftvoll ausrichten kannst? 
  • Werkzeuge an der Hand, die du in deinem Alltag leicht integrieren kannst und die dich kraftvoll unterstützen?


Vereinbare gerne ein kostenfreies Beratungsgespräch und wir schauen gemeinsam, welche Unterstützung du gerade benötigst und welche die passendste für dich ist. 

Eine Sitzung können wir sowohl persönlich vor Ort in meinen Coachingräumen, aber auch via Telefon oder Internet durchführen. 


Vertiefend und aus dem Medialen HypnoCoaching® heraus, können wir wunderbare - für dich passende - Techniken erarbeiten, die dir im Alltag dabei behilflich sein werden, in deiner stärkenden Ruhe zu sein und zu bleiben. 


Dazu zählen: 

  • Selbsthypnosen


  • Elemente des Autogenen Trainings bzw. das vollumfängliche Autogene Training 


  • Gedankenarbeit nach Byron Katie 


  • Vielfältige und tiefgreifende Selbstbetrachtungsübungen zur klaren und liebevollen Selbsterkenntnis 




 


Kosten

1. Sitzung (Anamnese) = 120 EUR
Jede weitere Sitzung, 60 Minunten = 80 EUR



Klientenstimmen

"Anke ist für mich eine einfühlsame und liebevolle Person mit einer zauberhaften Persönlichkeit und einer magischen Eigenschaft.

Ich bin froh in meiner jetztigen Lebenssituation zu ihr gefunden zu haben. Ich habe viel mehr Lebensqualität zurückgewonnen. Unsere  Sitzungen sind tiefgründig, liebevoll, wegführend und vorallem zielführend. Schon nach wenigen Stunden mit ihr hat sich mein Gefühl von Unruhe aufgelöst."

"Anke strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe und Empathie aus. In unseren Gesprächen wurden meine Zweifel und Unklarheiten für mich verständlich und nachvolllziehbar. Die Hypnosen haben meinen Körperschmerz gelöst. Ich konnte durch unsere Sitzungen schon viele meiner Ängste lösen." 

"Seitdem ich beim Medialen HypnoCoaching® bin, geht es mir deutlich besser. Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass ich mal so positiv denken kann. Die Sitzungen haben mir dabei geholfen, meine Gedanken zu kontrollieren. Ich bin so froh, dass ich mich überwunden habe, die Hypnose zu machen. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben."